Referatory

Unique IDevip:vp:1000630
Title65jähriger Patient mit Sehstörungen
DescriptionHerr Müller verabschiedet sich abends von seiner Frau, um sich mit seinen Freunden in der Kneipe zur wöchentlichen Skatrunde zu treffen. Da er vor 2 Tagen seinen 65. Geburtstag begangen hat, möchte er die Gelegenheit nutzen, um mit seinen Freunden zu feiern. Nach der ersten Runde Bier kann er für ca. 5 Sekunden auf dem linken Auge nichts mehr sehen. Er reibt sich kurz die Augen, so wie er es 2 Tage zuvor schon einmal getan hatte, als diese \"schwarze Wand \" vor dem linken Auge erschien.
SexMale
AgeP23725D
Keywords[I65.2] Stenose Arteria carotis interna
Author
InstitutionZentrum für virtuelle Patienten, Universitätsklinikum Heidelberg
Email Contact[email protected]
LicenseBY-NC-SA
URLhttp://virtuellepatienten.de/evip/startplayer.jsp?token=guest&init=true&user=campus&case-id=1208267
Content Package
LanguageGerman
Virtual Patient SystemCAMPUS
Date